Mittwoch, 16. September 2020, 20:00 - 21:30

LAG Europa, Frieden und Internationales

„Hongkong und Menschenrechte“ mit Margarete Bause, MdB

Menschenrechte bilden den Schwerpunkt von Margaretes politischer Arbeit, aktuell insbesondere das Thema Menschenrechte in China. Margarete ist Obfrau des Ausschusses für Menschenrechte und humanitäre Hilfe und wir freuen uns sehr auf eine spannende Diskussion mit ihr und Euch!

https://www.facebook.com/events/613128712905061

Veranstaltungsort:

Der Veranstaltungsort ist barrierefrei zugänglich.
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“

Diese Weisheit Mahatma Gandhis ist ein treffendes Motto für meine politische Erfahrung. Seit 30 Jahren kämpfe ich zusammen mit den bayerischen Grünen für Ökologie und Gleichberechtigung, für Nachhaltigkeit und Teilhabe, für Vielfalt, Toleranz und Demokratie – jetzt auch in Berlin.

Wir sind noch nicht am Ziel, aber auf einem guten Weg. Ich freue mich über Begegnungen und Austausch mit Ihnen bei Veranstaltungen vor Ort, auf Twitter oder auf meiner Facebook-Seite.

  • Margarete Bause mit Ai Wei Wei
  • Kundgebung der Grünen in den 80ern
  • Spielkarte
  • Margarete Bause trifft bei Protest gegen Rüstungsgeschäfte der bayerischen Landesbank auf Günter Beckstein
„Wo Bause ist, ist Ärger.“Horst Seehofer im Bayerischen Rundfunk