Dienstag, 22. September 2020, 19:00 - 21:00

Neumitgliedertreffen Grüne München

Veranstalter: Stadtverband

Wir Grüne wachsen! Immer mehr Menschen wollen sich in der Partei en­gagieren und wir freuen uns über jedes einzelne neue Mitglied. Wir laden herzlich zum Online-Treffen für Neumitglieder ein, auch Interessierte an einer Mitgliedschaft sind willkommen.

Margarete Bause und andere engagierte erfahrenere Mitglieder stellen die Partei, ihre Strukturen und unsere Arbeit hier in München vor. Vor allem aber wollen wir Fragen beantworten, unsere neuen Mitglieder kennenlernen und ihnen Möglich­keiten aufzeigen, wie und wo sie sich konkret in die Parteiarbeit einbringen können.

Aufgrund der aktuellen Hygienebestimmungen finden die Neumitgliedertreffen vorerst online statt. Den Teilnahme-Link stellen wir zeitnah online.

Veranstaltungsort:

Der Veranstaltungsort ist barrierefrei zugänglich.
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“

Diese Weisheit Mahatma Gandhis ist ein treffendes Motto für meine politische Erfahrung. Seit 30 Jahren kämpfe ich zusammen mit den bayerischen Grünen für Ökologie und Gleichberechtigung, für Nachhaltigkeit und Teilhabe, für Vielfalt, Toleranz und Demokratie – jetzt auch in Berlin.

Wir sind noch nicht am Ziel, aber auf einem guten Weg. Ich freue mich über Begegnungen und Austausch mit Ihnen bei Veranstaltungen vor Ort, auf Twitter oder auf meiner Facebook-Seite.

  • Margarete Bause mit Ai Wei Wei
  • Kundgebung der Grünen in den 80ern
  • Spielkarte
  • Margarete Bause trifft bei Protest gegen Rüstungsgeschäfte der bayerischen Landesbank auf Günter Beckstein
„Wo Bause ist, ist Ärger.“Horst Seehofer im Bayerischen Rundfunk